Über uns

125 Jahre Qualität und Handwerk

Herzlich willkommen in unserem traditionellen Schuhhaus, direkt am Martinsbrunnen im Herzen von Munderkingen.

Bei uns dreht sich alles um das Wohl ihrer Füße. Unser 125 Jahre altes Schuhfachgeschäft wurde 1889 als Schuhmacherei durch Augustin und Kornelia Müller in der Kirchgasse gegründet.

Ab Mai 1896 kam der Schuhhandel hinzu. Nach dem Tod von Augustin Müller im Jahr 1904 führte seine Frau das Geschäft mit Unterstützung ihres Sohnes Adolf weiter. Adolf Müller und seine Frau Thekla erwarben 1924 das Gebäude in der Martinstr. 11 und eröffneten hier das Ladengeschäft.

1954 erfolgte ein großer Umbau und eine Erweiterung der Verkaufsfläche.

1960 traten Benedikt und Paula Gröber als Nachfolger in das Geschäft ein.

1995 übergab das Ehepaar Gröber das Unternehmen an Ihren Sohn Paul und seine Frau Ulrike. Gleichzeitig wurde das Angebot um den Bereich Orthopädieschuhtechnik erweitert.

1999 wurde die Ladenfläche und der Lagerbereich umgebaut und modernisiert.

2012 erfolgte ein großer innovativer Umbau, auch unter energetischen Aspekten. Das Geschäft vermittelt sowohl von außen wie innen eine angenehme Atmosphäre, in der der Einkauf zum Erlebnis wird!

2014 feierten wir unser 125jähriges Bestehen! Viele verschiedene Aktionen begleiteten uns durch das Jahr!