News

Ein Freund, ein guter Freund…

Gute Freunde machen das Leben lebenswert.


Auf liebe Freunde kann man sich verlassen. In jeder Lebenslage. Zu jeder Zeit. Alle Aktivitäten machen mit guten Freunden noch mehr Spaß. Zu den Lieblingsbeschäftigungen bester Freundinnen gehört zweifellos das Shoppen. Nach dem Motto: geteilte Freude ist doppelte Freude… Das gilt natürlich erst recht fürs Schuh-Shopping!

Wusstet ihr das? Am 30. Juli wird jedes Jahr der Internationale Tag der Freundschaft gefeiert. Nur an einem Tag? Wir finden, Freundschaften sollte man jeden Tag feiern. Gute Freunde machen das Leben lebenswert. Sämtliche Aktivitäten machen mit lieben Menschen noch mehr Spaß. Experten sagen: Freunde tun gut, denn wer es schafft, gute Beziehungen aufzubauen, steigert damit sein Wohlbefinden. Wer funktionierende soziale Beziehungen hat, ist zufriedener und gesünder als Menschen, die isoliert leben. Mit anderen Worten: Zusammen ist einfach besser als allein. Das gilt erst recht fürs Shopping mit der besten Freundin.

Gerade jetzt, wo die Mode für den Herbst mit tollen Farben und neuen Looks in die Geschäfte lockt, ist es Zeit für eine ausgedehnte Shopping-Tour. Auch wenn es online mittlerweile fast alles gibt, ein Shopping Trip durch die Stadt ist immer noch etwas ganz Besonderes. Mit der besten Freundin durch die Läden ziehen, die neuen Outfits anprobieren, zwischendurch einen Kaffee oder Prosecco trinken… Was könnte es Schöneres geben? Wir haben da noch eine Idee: neue Schuhe kaufen! Schuhe machen bekanntlich glücklich und in diesem Herbst ist die Auswahl an neuen, trendigen Styles besonders groß. Wir denken da zum Beispiel an neue Boots in warmen Herbstfarben wie Cognac, Curry oder Brombeerrot? Oder lässige Sneaker, die jedes Outfit gleich cooler aussehen lassen.

Mit der Shopping Freundin auf Tour zu gehen, das heißt neue Looks ausprobieren und vielleicht auch mal einen neuen Stil für sich zu entdecken. Die beste Freundin hat viel Geduld beim Shoppen und ist eine gute Beraterin. Auch ehrliche Kritik ist willkommen, damit das neue Outfit perfekt gestylt rüberkommt.

Unser Tipp: Wie wäre es in diesem Herbst mal mit einem coolen Partner-Look mit der besten Freundin. Es gibt so viele tolle Kleider mit wunderschönen Prints. Und dazu neue Stiefel oder Boots… eine stylishe Tasche darf nicht fehlen. Und vielleicht noch ein nettes Accessoire wie Schal oder Kette… Lasst euch inspirieren!